Wasserfestival im Wasserturm Wien 2022

Dank der Organisation der Künstlerin und Kulturmanagerin Veronika Junger, die auch das Projekt “Kunst zu Recht” im Justizzentrum Wien Mitte, Marxergasse 1A betreut, sowie dem Schauspieler Arno Argos Raunig, wurde die Premiere des Welt Wassers Festivals im Wasserturm Wien zu einem vollen, gut besuchten Publikumserfolg. Die Stimmung war äußerst positiv. Neben Buffet, wurde ein schamanistisches Tanzritual zur gütigstimmung von Wassergottheiten durchgeführt, es waren zahlreiche Arbeiten von Wiener- und internationalen Künstlern und Künstlerinnen zu sehen, Harri Stojka und Band haben für Livemusik und Unterhaltung gesorgt. Auch kamen Opernsängerinnen zu Wort und man konnte der Sopranstimme Arno Raunigs lauschen. Alles in Allem ein gelungener Abend!

Weiterführende Informationen:
Website Welt Wasser Festival: https://wwf.arnoargos.com/
Facebook – Arno Argos Raunig: https://www.facebook.com/arnoraunig
Website Veronika Junger: http://www.art-and-trade.com/seiten/vroni/veronikajunger.htm

Leave a Comment