Stramankerl Floridsdorf

Vom 03-05.09.2021 fand im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf das Stramankerl-Festival statt, wo neben hochkarätigen internationalen Straßenkünstlern auf dem Pius-Parsch-Platz auch eine Kunstmeile aufgebaut wurde, wo viele Künstlerinnen und Künstler Wiens ihre Arbeiten unter freiem Himmel den Besucherinnen und Besuchern des Festivals präsentierten und direkt vermitteln konnten

Am 03. und 04.09.2021 malte ich live vor Ort mit kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern des Festivals!

Von Jonglage über Akrobatik und Tanz bis hin zu Clownerie, Musik, einer interessanten Kinderunterhaltung und Kunstausstellungen, wurde das junge und ältere Publikum in die künstlerische Ausgestaltung von Gemälden vor Ort mit eingebunden.

Das Stramankerl Festival erweitert jährlich sein Angebot, daher sind die Ausstellenden, Künstler und Künstlerinnen, Acts und Veranstalter eingeladen, sich bei der Festival-Organisation per Email zu melden.

Weiterführende Informationen:

Homepage Stramankerl: www.bezirksschmankerl.at

Information und Künstleranmeldung: Stramankerl Festival 2021 – Kunstmeile Informationen

Über admin

Mag.art Katerina Teresidi, geboren in Georgien, aufgewachsen auf einer langjährigen Reise über Russland, Griechenland und der Schweiz bis zur Ankunft in Österreich, Vorarlberg 1999. Matura am Realgymnasium Feldkirch-Levis, Absolventin der Kunstuniversität Linz im Bereich Malerei und Grafik 2015. Lebt und arbeitet seit 2018 von Wien aus als freishaffende Künstlerin. Zahlreiche Beteiligungen an österreichischen und internationalen Ausstellungen und Projekten.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Medien - Links - Teresidi

Kommentare sind geschlossen