Her Story im EGA Frauenkulturzentrum Wien

Am 5 Oktober 2023 fand dank der Organisation der Leiterin und bildenden Künstlerin Frau Parizad Farzaneh im EGA Frauenkulturzentrum die Vernissage der Ausstellung “Her Story” statt. Dank dem Fotografen Herr Murtaza Elham wurden bleibende Erinnerungen an den Abend geschaffen.
Es war ein schönes Event mit den Künstlerinnen Shiva Abossedgh, Carina Edler, Sabine Frudensprung, Ulli Klepalski Hermine Steinbach-Buchinger, sowie der musikalischen Unterstützung von Saba Mazaji !
Ich habe mich gefreut, an diesem Abend die Vereinsvorsitzende des Ega Frauenkulturzentrums Nicole Berger-Krotsch und die Abgeordnete zum Wiener Landtag und Gemeinderat Patricia Anderle kennen zu lernen!
Veranstaltungslink: https://ega.or.at/her-story-vernissage-am-donnerstag-05-oktober-2023-um-1800-uhr/

Das Vormagazin Wien hat in der Oktoberausgabe 2023 in einem Artikel die Vernissage erwähnt: https://www.teresidi.at/vor-magazin-oktober-2023/

#EGA #Frauenkulturzentrum #Kulturzentrum #Wien #Ausstellung #Vernissage #Kunst #Kultur #Female #Art #Vormagazin #Artikel #Bericht #KaterinaTeresidi #Teresidi #TeresidiArt #ParizadFarzaneh #PatriciaAnderle #NicoleBergerKrotsch

Leave a Comment