Heidenreichstein 2021

Das Heimatmuseum Heidenreichstein war 2021 im Rahmen der Langen Nacht der Museen geöffnet, organisiert von Johannes Pichler, Obmann des Vereins “Wir für Kinder – Bambakids”, sowie der Vizebürgermeisterin von Heidenreichstein, Frau Margit Weikartschläger.

Ab 18:00 habe ich im Rahmen einer Einzelausstellung zahlreiche Werke vorgestellt. Eines meiner Gemälde habe ich zur Versteigerung zu Gunsten des Vereins “Wir für Kinder – Bambakids” zur Verfügung gestellt.

Im Rahmen der Eröffnung las der Waldviertler Autor Martin Peichl aus seinem Buch „Wie man Dinge repariert“. Der Deutschprofessor ist gebürtiger Seyfriedser und hat im Anschluss an seine Lesung auch Bücher signiert. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder des Vereins “Wir für Kinder – Bambakids“

Weiterführende Informationen:
Heidenreichstein – Ankündigung: https://heidenreichstein.riskommunal.net/Lange_Nacht_der_Museen_in_Heidenreichstein_1
Verein “Wir für Kinder”: http://www.bambakids.at/

Leave a Comment