Teilnahme Kunstpreis Lentos Freunde 18.Mai 2016

Mittwoch, 18. Mai 2016 – Teilnahme an der Vernissage
Kunstpreis LENTOS Freunde, Preisverleihung und Ausstellungseröffnung
.

Alle Studierenden und AbsolventInnen der Kunstuniversität Linz sowie alle in Oberösterreich geborenen KünstlerInnen bis zum vollendeten 35. Lebensjahr waren eingeladen, ihre Arbeiten zum Thema ZUSAMMENHALT einzureichen.
Zugelassen wurden Werke aus den Kategorien Malerei und Zeichnung, Fotografie sowie Medienkunst.
Dreißig Kunstwerke, die von einer Vorjury aus den Einreichungen ausgewählt wurden, waren vom 14. bis 22. Mai 2016 im LENTOS Auditorium ausgestellt und standen für alle Interessierten zum Verkauf. Das Bild „Ankunft in Lampedusa“ aus der Serie „Reise ins Ungewisse“ wurde ausgestellt.

Ankunft-in-Lampedusa-120x120cm-Teresidi
6. Ankunft in Lampedusa

Zurück zur Hauptseite: https://www.teresidi.at

Schreibe einen Kommentar