Red Carpet Showroom Volkstheater

2020 bot sich mir die Möglichkeit, den Red Carpet Art Award Showroom der Wiener U-Bahn Station Volkstheater einen Monat lang zu bespielen.

Mehrmals in der Woche wurden Bilderwechsel vorgenommen, sodass die Präsentation mehrerer Serien mit insgesamt 12 Gemälden im öffentlichen Raum realisiert werden konnte.  

Für diese Gelegenheit danke ich herzlich dem Red Carpet Art Award – Obmann, Herrn Manuel Gras, welcher sich beständig für die Präsentation und Förderung von Kunstschaffenden einsetzt!

Weitere Informationen zu Förderungsmöglichkeiten und Projekten finden sich auf der Homepage des Red Carpet Art Awards:

https://www.redcarpetartaward.com

Link zur Ankündigung:

https://www.teresidi.at/red-carpet-showroom-volkstheater-wien/

 

Zurück zur Hauptseite: https://www.teresidi.at

Über admin

Mag.art Katerina Teresidi, geboren in Georgien, aufgewachsen auf einer langjährigen Reise über Russland, Griechenland und der Schweiz bis zur Ankunft in Österreich, Vorarlberg 1999. Matura am Realgymnasium Feldkirch-Levis, Absolventin der Kunstuniversität Linz im Bereich Malerei und Grafik 2015. Lebt und arbeitet seit 2018 von Wien aus als freishaffende Künstlerin. Zahlreiche Beteiligungen an österreichischen und internationalen Ausstellungen und Projekten.

2 Kommentare

  1. Pingback:COVID-19-Shutdown und online-Präsentationen - Teresidi

  2. Pingback:Red Carpet Showroom Volkstheater Wien - Teresidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.