Red Carpet Showroom Volkstheater Wien

red spider lillies, Rote Spinnenlillien_Teresidi

Danke an RED Carpet Art Award und RED Carpet Showrooms, sowie an den Obmann Manuel Gras für die Möglichkeit, vom 01.08.2020 bis 30.08.2020 im Showroom Volkstheater der Wiener U-Bahn-Netze auszustellen!
Dies ist eine wundervolle Gelegenheit, Gemälde aus mehreren Serien der Wiener Öffentlichkeit zu präsentieren – auch Arbeiten aus der COVID-19-Arbeitsperiode werden dabei sein.
Innerhalb des Ausstellungszeitraumes werden die Arbeiten regelmäßig ausgetauscht, wodurch eine abwechsulgsreiche Vorstellung für die Gäste der Wiener Linien möglich wird!

Der Bilderwechsel am Schaufester wurde 2-3 Mal die Wochedurchgeführt, es wurden 12 Gemälde aus verschiedenen Serien im öffentlichen Raum vorgestellt.

Link zur Dokumentation:

https://www.teresidi.at/red-carpet-showroom-volkstheater/

www.teresidi.at
https://www.instagram.com/teresidiart/
Facebook: Teresidi Art / Katerina Teresidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.