Licht und Schatten in der Galerie Eisenwaren Kamp 14-26.10.2019

Im Rahmen ihres Eröffnungsprogramms veranstaltet die Galerie Eisenwaren Kamp eine umfangreiche Eventwoche, welche mit einer Vernissage mit vielerlei spannenden Künstlerpositionen gekrönt wird! Ich freue mich, bei diesem besonderen Ereignis auch meine Arbeiten vor Ort zu präsentieren!

Danke an dieser Stelle von meiner Seite an den Galeristen und Künstler Stefan Alexander Kamp und an die Künstlerin und Kunsttherapeutin Adisa Czeczelich, die dieses Projekt organsiert und ermöglicht haben:

Galerie Eisenwaren Kamp

Stumpergasse 23/1

1060 Wien

14.10 – 26.10.2019

18:30 – 21:00 Uhr

Galerie_gallery_Eisenwaren_Kamp_Katharina_Teresidi

 

 

 

Über admin

Mag.art Katerina Teresidi, geboren in Georgien, aufgewachsen auf einer langjährigen Reise über Russland, Griechenland und der Schweiz bis zur Ankunft in Österreich, Vorarlberg 1999. Matura am Realgymnasium Feldkirch-Levis, Absolventin der Kunstuniversität Linz im Bereich Malerei und Grafik 2015. Lebt und arbeitet seit 2018 von Wien aus als freishaffende Künstlerin. Zahlreiche Beteiligungen an österreichischen und internationalen Ausstellungen und Projekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.