Atelier an der Donau – Symposium 11.-21.09.2019

14. Künstlersymposium im Atelier an der Donau!

Im denkmalgeschützten Schiffmeisterhaus in der Stadt Ybbs an der Donau veranstaltet der Verein Atelier an der Donau vom 11 – 21.September 2019 ein Künstlersymposium mit internationalen Kunstschaffenden statt.

Inspiriert durch den großen Küsntler dieser Region – Oskar Kokoschka– bietet das Atelier an der Donau der Gegenwartkunst eine Plattform.

Über 280 professionelle Kunstschaffende aus 47 Ländern haben die Gelegenheit genutzt, in der „kulturfreundlichsten Gemeinde“ Ybbs an der Donau für 10 Tage zu arbeiten und sich zu präsentieren, sich mit anderen Künstlern und Künstlerinnen auszutauschen und nicht zuletzt durch die Vielfalt an Kulturen, Sprachen und Techniken neue Inspiration zu finden und Kontakte zu knüpfen.

Schiffmeisterhaus Ybbs Atelier an der Donau Katharina Teresidi

 

Atelier an der Donau:

Schiffmeisterplatz 3
A-3370 Ybbs

https://www.atelieranderdonau.at/web/

 

 

Ich freue mich über die Einladung, beim 14.Künstlersymposium mitarbeiten und mich weiter entwickeln zu dürfen. Ein großes Dankeschön an die Kunstschaffenden und Galeristen Eva Neswadba Piller, Krassimir Kolev und Atanas Kolev die mir diese Möglichkeit bieten, sowie an die Kunst-und Kulturwerkstätte Kreativ Leben Melk!

Weiterführende Links:

Kreativ Leben Werkstätte: http://www.kreativ-leben.at/

Eva Neswadba-Piller: http://kreativ-leben.at/team/eva%20neswadba-piller.html

Krassimir Kolev: http://kreativ-leben.at/team/krassimir%20kolev.html

Atanas Kolev: https://www.kulturvernetzung.at/de/atanas-kolev/

 

Ein Kommentar

  1. Liebe Katharina, Du bist eine sehr interessante und talentierte Künstlerin und wir werden eine wunderbare Zeit beim Symposium miteinander haben, es ist schön Dich mit dabei zu wissen.
    Liebe Grüße und bis bald, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.