Art Guild – StreetArt Exhibition in Tiflis und Batumi

Wegen der COVID-19 Pandemie hat die Art Guild Batumi unter der Leitung des Obmanns George Gugushvilli sich entschlossen, 2020 eine Printausstellung im öffentlichen Raum in Tiflis und Batumi abzuhalten. Es wurden Gemälde internationaler Kunstschaffenden im Rahmen einer einwöchigen Präsentation der Öffentlichkeit zusammen mit den Aktivitäten des Art Guild vorgestellt.

Dankenswerterweise war ich mit dem Gemälde „Die Passion“ an beiden Orten vertreten. Die Prints wurden der Art Museum Gallery in Batumi anschließend zur Verfügung überlassen.

Die Art Guild Batumi veranstaltet jedes Jahr im Rahmen ihres 4 Jahreszeiten Festivals 10-tägige Symposien, bei denen georgische und internationale Kunstschaffende gemeinsam eine Ausstellung in der Gallery des Art Museums Batumi vorbereiten.

Kuntaktmöglichkeiten für Interessierte:

Art Guild Batumi: http://www.artguild.club/

Facebook: George Gugushvilli

Sprachkenntnisse erforderlich: Englisch, Russisch, Georgisch. Anfrage wegen Dolmetscher möglich.

Zurück zur Hauptseite: https://www.teresidi.at

Über admin

Mag.art Katerina Teresidi, geboren in Georgien, aufgewachsen auf einer langjährigen Reise über Russland, Griechenland und der Schweiz bis zur Ankunft in Österreich, Vorarlberg 1999. Matura am Realgymnasium Feldkirch-Levis, Absolventin der Kunstuniversität Linz im Bereich Malerei und Grafik 2015. Lebt und arbeitet seit 2018 von Wien aus als freishaffende Künstlerin. Zahlreiche Beteiligungen an österreichischen und internationalen Ausstellungen und Projekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.